Your browser (Internet Explorer 6) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. Learn how to update your browser.
X
Video

CSR Racing Gold Hack bzw. Money Cheat ohne Jailbreak | CSR Racing iPhone/iPad

[UPDATE 01.01.2014 - ACHTUNG! Dieser Cheat funktioniert schon lange nicht mehr in den neueren Versionen von CSR Racing.]

Du spielst CSR Racing auf dem iPad oder iPhone? Dich nervt es, dass man für’s Auftanken ständig Gold benötigt und dass die Tuning-Teile so teuer sind? Du würdest dir gern einen neuen Wagen kaufen, kommst aber nicht an Kohle, weil du mit deinem aktuellen Wagen keine Rennen mehr gewinnst?

Mit einem einfach Trick kommt ihr an Gold. Das dauert zwar eine ganze Weile, kostet aber nichts.

Vorher aber kurz zum Spiel:

CSR Racing, von NaturalMotion Games Limited, ist ein liebevoll gestaltetes und kostenloses Rennspiel für das iPad oder iPhone. CSR ist jedoch keine Rennsimulation im klassischen Sinne. Anders als z. B. bei „Need for Speed“, wo es darum geht über die Landstraßen zu heizen, andere Wagen zu überholen und dem Gegenverkehr auszuweichen, ist CSR Racing mehr eine „Drag Racing“ Simulation. Die Strecke ist immer die gleich und man kann den Wagen auch nicht lenken. Die eigentlich Herausforderung besteht darin einen perfekten Start hinzulegen, im richtigen Moment zu schalten und die Lachgaseinspritzung rechtzeitig zu zünden.

Die ersten Rennen gehen noch recht leicht von der Hand und machen wirklich Spaß. Man verdient sich die ersten Dollars und kauft sich ein paar Upgrades. Doch der Spaß ist nicht von langer Dauer, denn nach dem zehnten Rennen ist der Tank das erste Mal leer. Es gibt nun drei Möglichkeiten den Tank wieder zu füllen und somit nahtlos weiter spielen zu können:

Ich beginne mal mit der 3. und letzten Möglichkeit, dem „Warten“.
Hier muss man nichts anderes tun als warten, warten und nochmals warten. Nach sieben Minuten füllt sich der Tank mit einem Balken. Das reicht genau für ein Rennen. Möchte man jedoch einen vollen Tank, wartet man geschlagene 70 Minuten. Das ist ziemlich nervig und bremst den Spielspaß wirklich sehr.

Aber es gibt ja noch Möglichkeit Nummer 2 und 1. Bei Möglichkeit 2 kann man sich den Tank durch das Einladen von Freunden per E-Mail oder Facebook füllen. Per E-Mail funktioniert das aber nur drei Mal, also für drei Balken bzw. Rennen. Danach muss man zwölf Stunden warten, bevor man wieder jemanden per E-Mail einladen kann. Wie es sich mit der Facebook-Einladung verhält, kann ich gar nicht genau sagen. Ich wollte meine Freund nicht schon wieder mit einer weiteren Spiele-Einladung belästigen.

Am schnellsten füllt Möglichkeit Nummer 1 den Tank randvoll. Das kostet jedoch zwei Goldmünzen. An die begehrten Goldmünzen kommt man nur über sehr viele gewonnen Rennen oder man kauft sie sich per „In-App Purchase“.

Willkommen in der In-App Purchase-Welt von CSR Racing!

Grundsätzlich habe ich nichts gegen In-App-Käufe. Ein Spiel wie CSR Racing zu designen und zu programmieren kostet viel Geld. Geld was für den Entwickler ja irgendwie wieder in die Kasse gespült werden muss. Bei CSR Racing hat man es meiner Meinung jedoch wirklich übertrieben, was die In-App Purchase angeht. Das Tankfüllen kostet Gold. Der Mechaniker, der deine Auto für ein paar Runden auf Touren bringt, kostet Gold und selbst die Tuning-Teile kann man mit Gold erwerben. Diese bekommt man zwar auch ohne Gold, aber spätestens für Teile ab Level 4 (Import-Teile) kann man wieder Gold springen lassen, wenn man diese sofort haben will. Möchte man für Import-Teile nicht noch tiefer in die Tasche greifen, muss man, je nach Teil, bis zu 45 Minuten warten.

Spätestens jetzt nervt es extrem, ständig für alles Gold parat haben zu müssen!

Da ich nicht ständig warten wollte, um weiterspielen zu können, suchte ich bei Google nach Sachen wie „CSR Money Hack“ oder „CSR Racing Cheats“.
Neben ein paar völlig sinnbefreiten Youtube Videos zu diesem Suchbegriff, fand ich nur eine Anleitung, die einen Jailbreak voraussetzt, um an mehr Geld und Gold zu kommen. Da ein Jailbreak für mich nicht infrage kam, schaute ich mich weiter um.

Einzig und allein für das Problem mit dem chronisch leeren Tank fand ich es eine adäquate Lösung, ohne viel Aufwand: die Uhrzeit im iPhone oder iPad eine Stunde vor stellen.

Wie kommt man denn nun aber an Gold???

Ganz einfach: stell die Uhr nicht einfach nur eine Stunde vor, sondern einen ganzen Monat. Jedes Mal, wenn du dies tust und danach wieder ins Spiel zurückkehrst, bekommst du eine Goldmünze von einem anonymen Spender. On top gibt es natürlich auch noch einen vollen Tank. ;-)

Nein, es gibt nicht noch mehr Gold, wenn man die Uhr bzw. das Datum gleich ein paar Jahre weiter stellt. Es gibt immer nur genau eine Münze.

Tu’ also folgendes, wenn du mehr Gold haben möchtest:
Öffne das Spiel. Wenn es vollständig geladen ist, klicke ein Mal auf den Home-Button und öffne die Einstellung deines iOS-Geräts. Gehe zu Uhrzeit und Datum. Jetzt stellst du die Uhr von automatisch auf manuell und drehst danach das Rad für den Monat einen Monat vor. Jetzt ein Doppelklick auf den Home-Button. In deiner Leiste der geöffneten Apps gehst du jetzt einfach wieder auf CSR Racing und springst somit wieder zurück ins Spiel. Nun bekommst du sofort die Meldung, dass dir ein anonymer Spender eine Goldmünze „überwiesen“ hat. Je öfter du das tust, desto mehr Gold bekommst du.

Mit dem Vorstellen der Uhrzeit beschleunigst du übrigens auch Lieferzeit der Import-Teile. Somit sparst du dir das Gold für eine schnellere Lieferung.

Zugegebener Maßen ist das auch ein wenig nervig, aber wenigstens kommst du so um die teuren In-App Purchase herum und kannst nahtlos weiterspielen.

Für alle, die sich nicht den gesamten Text durchlesen möchten, hab ich die Anleitung für den Money / Gold Hack auch noch mal als Video. :-)

[UPDATE 01.01.2014 - ACHTUNG! Dieser Cheat funktioniert schon lange nicht mehr in den neueren Versionen von CSR Racing.]

[UPDATE 01.01.2014 - ACHTUNG! Dieser Cheat funktioniert schon lange nicht mehr in den neueren Versionen von CSR Racing.]

Wenn dir dieses Tutorial gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du es weiterempfiehlst. ;-)

  • Hi!
    Bei mir klappt das nur mit dem Sprit. Die Goldmünzen bleiben leider unberührt ;(

    Hast Du einen Tipp?
    I-Phone 4S IOS 6.0.1

    Gruß
    Jogo

    Jogo

    4. Dezember 2012

  • Hey Jogo,

    ich muss den Artikel wohl mal aktualisieren.
    Vor ein paar Wochen gab es ein Update zu CSR Racing.
    Leider haben sie die Lücke entdeckt und den Fehler behoben.

    Es funktioniert also wirklich nur noch mit dem Sprit. :(
    Hab auch noch nichts zu neuen Lücken gehört/gelesen.
    Bleiben wohl doch nur noch die In-App Käufe.

    Gruß
    Heiko

    Heiko

    4. Dezember 2012

  • Die Lücke gibts noch, allerdings muss man alle drei Tagesrennen abschließen und DANN einen Monat weiterspringen. :)

    Lg,
    Chris

    Phoenix

    12. Dezember 2012

  • Ok, muss mich verbessern, hat zwei mal funktioniert, jetzt kann ichs nicht mehr reproduzieren.

    Phoenix

    12. Dezember 2012

  • Zu geil, habe das gerade mal ausprobiert und tatsächlich einGold bekommen. Dann hab ich die Uhr mal um ein Jahr zurück gedreht und beim öffnen des Dpiels erschien ein pop up: Es scheint als hätte jemand an der Uhr herumgestellt. Lass das lieber, sonst hat es negative einflüsse auf das Spiel!
    Krass oder?

    Max

    13. Dezember 2012

  • http://www.appleguider.net/csr-racing-v1-2-0-hack.html

    bis jetzt der einzige der es für die neue version anbietet

    anonymus

    14. Dezember 2012

  • Funktioniert aber wieder nur mit einem Jailbreak.

    Heiko

    29. Dezember 2012

  • Hi, habe es auch gemacht wie ihr funktioniert Super.
    Jedoch bekomme ich jetzt auf Echtzeit keinen Sprit mehr gut geschrieben. Habt ihr dass auch?

    Spedy

    14. Dezember 2012

  • Ja, mein Tank füllt sich auch nicht mehr. Frechheit! Schade um das schöne Spiel. Zahlen werd ich nicht für Sprit etc.

    Horst

    21. Dezember 2012

  • Nun ja, als Frechheit würde ich das nicht bezeichnen. Wie schon gesagt, die Entwicklung eines Spiels kostet viel Zeit und Geld. Dahinter steckt nun mal kein gemeinnütziger Verein, sondern eine Firma, die Mitarbeiter hat, die für Ihre Arbeit bezahlt werden möchten. Insofern ist es vollkommen nachvollziehbar, dass der Entwickler jede Lücke schließen möchte. Je weniger Lücken, desto mehr Geld durch In-App Purchase in der Kasse.

    Wie dem auch sei, wenn ich von einer neuen Lücke höre, gibt es ein Update dieses Artikels.

    Heiko

    29. Dezember 2012

  • wenn sich euer tank nicht mehr füllt müßt ihr einmalig den tank füllen…(kostet glaub ich 2 mal gold)…dann läuft wieder alles. mein tank war auch gesperrt.

    matze

    8. Januar 2013

  • eine frage hab ich auch mal….
    ich spiele csr racing zuhause auf dem ipad…kann ich es auch parallel aufs iphone laden um damit auch auf der arbeit zu spielen?
    sollte sich doch eiegntlich synchronisieren da es ja onlinebasiert ist….oder? will mir vorher sicher sein. nicht dass ich es aufs iphone lade und plötzlich mein spielstand auf dem ipad auf null steht und ich von vorne anfangen muss….

    matze

    8. Januar 2013

  • Synchronisieren geht. Schau dir mal meine letzte Antwort auf „huubs“ Kommentar an.

    Heiko

    9. Januar 2013

  • habe es auf beiden drauf und du musst auf beiden das spiel separat spielen, also es findet kein abgleich statt.

    huub

    9. Januar 2013

  • Das stimmt nicht!
    Man kann sehr wohl auf unterschiedlichen Geräten mit dem gleichen Spielstand weiterspielen.
    Dafür musst du lediglich auf allen Geräten, auf denen das Spiel installiert ist, mit der gleichen Apple ID im Game Center angemeldet sein.
    Das jeweilige iPhone oder iPad holt sich dann sämtliche Daten aus dem Game Center. Du musst dafür nicht mal die gleiche Version des Spiels installiert haben. Zumindest war es bis vor einiger Zeit noch so. Seit es den Multi-Player Modus gibt, kann das natürlich anders sein.

    Achtung: wenn du die Spielstände via Game Center synchronisierst, werden die Stände des jeweiligen Gerätes mit denen aus dem Game Center überschrieben.

    Heiko

    9. Januar 2013

  • Ehm..ja hi.. Ich glaub bei iphone 5 funktuniert es nicht so den wen ich 1 monat vorspule kommt: Ach du Schrott, es scheint als wurde die Uhr/Datum verendetz wurde….bitte mach das nicht das könte negative einflüsse aufs spiel schatieren. Ich nahm das erst nicht ernst aba beim 2.mal füllt es mir sogar nicht mehr nach den 7 minuten nicht auf… Und bei einladung schicken konte ich nur 1 mal dan stah dort das uch erst nach 18997 stunden wieder das machen kan… Und ich hab jetz angst vorzuspulen da ja noch mehr schief gehen kann… kan mir jemand da helfen???…

    Mterminator99

    11. Januar 2013

  • Ich habe das Spiel parallel auf meinem iPhone geladen und als ich das Spiel starten wollte kam plötzlich die Meldung zum Thema Spielstand Laden folgender Text: Ein Spiel der Stufe 72 wurde am …. Bei unserem Webdienst gespeichert. Möchtest du mit dem Spiestand 72 weiterspielen oder dieses gespeicherte Spiel fortsetzen? Fortsetzen oder Wiederherstellen? Was muss ich tun um mit Stufe 72 weiterzumachen? Wenn ich fortsetzen anklicke kommt folgende Meldung: Wenn du Stufe 72 Auf deinem Gerät fortfährst wird das Spiel 72 auf deinem Webdienst überschrieben. Wenn ich wiederherstellen anklicke kommt: wenn du 72 deines Webdienstes wiederherstellst wird das Spiel der Stufe 72 auf deinem Gerät überschrieben. HILFE!!!

    SirMurat

    21. Januar 2013

  • Hallo Murat,

    wenn das Game Center aktiviert ist, wird nach dem Beenden eines Rennens der aktuelle Spielstand ans Game Center übermittelt.

    Folgendes Beispiel:
    Ich habe ein iPad und ein iPhone. Angenommen ich spiele CSR gerade auf dem iPhone und habe nach dem letzten Rennen ein neues Level erreicht – sagen wir mal 50. Das iPhone speichert nun die Spielstände (Level, Tankfüllung etc.) im Game Center.

    Wenn ich jetzt mit meinem iPad weiterspiele wollte, bekäme ich die gleich Meldung. Ich könnte nun den Spielstand aus dem Game Center wiederherstellen und mit Level 50 auf dem iPad weiterspielen, oder mit dem Spielstand auf dem Gerät weitermachen. Hätte ich vorher noch nicht mit dem iPad CSR gespielt und würde mit dem Spielstand, welcher auf dem Gerät gespeichert ist, fortfahren, wäre mein Level 50 weg. Im Game Center ist also immer der letzte Spielstand des Gerätes gespeichert, mit dem du zuletzt gespielt hast (sofern das Game Center auf aktiviert ist).

    Heiko

    22. Januar 2013

  • Hallo,

    Nein. Ich wollte es ja auf einem zweiten Gerät spielen, sprich auf dem iPhone. Aber dann kam die Meldung. Anschließend habe ich es auf dem iPhone gelöscht und werde nur noch auf dem iPad spielen aber ich möchte nicht von Null anfangen. Aber anscheinend gibt es mein Problem keine wirklich klare Antwort ohne etwas zu riskieren. Schade.

    SirMurat

    23. Januar 2013

  • Na dann ist es doch ganz einfach. Überschreibe immer den Spielstand des Gerätes, mit dem du gerade spielen möchtest, mit dem aus dem Game Center (sofern er der höchste Stand ist).

    Also sagen wir mal du hast zuletzt mit dem iPad gespielt und Level 73 erreicht. Level 73 wird nun im Game Center gespeichert. Jetzt willst du unterwegs mit dem iPhone weiterspielen. Damit hast du aber schon ein paar Tage nicht gespielt, ergo ist der Spielstand älter und das Level niedriger. Nun überschreibst du einfach Level (z.B.) 69, mit dem Spielstand aus dem Game Center, also 73. Jetzt spielst du auf dem iPhone weiter und erreichst Level 74. Dieser Stand wird wieder im Game Center gespeichert. Wenn du also das nächste Mal mit dem iPad weiterspielen möchtest, überschreibst du einfach den Spielstand auf dem iPad (Level 72) durch den zuletzt erreichten und gespeicherten Spielstand (73) aus dem Game Center… usw usw. Nur genau da musst du vorsichtig sein. Würdest du jetzt, wo im Game Center eigentlich Level 73 gespeichert ist, den Spielstand (72) auf dem iPad nicht mit dem aus dem Game Center (73) überschreiben, sondern mit Level 72 (alter Spielstand auf dem iPad) weiterspielen, überschreibt das iPad nach dem nächsten Rennen wieder den Spielstand im Game Center.

    Verstanden?

    Heiko

    23. Januar 2013

  • Danke Heiko aber so ganz schlau bin ich nicht geworden. Also heißt für mich was genau?
    1. Fortsetzen und auf dem Gerät weiterspielen und die Webdienste überschreiben ODER 2. wiederherstellen anklicken und die Webdienste wiederherstellen und auf dem Gerät überschreiben ?

    SirMurat

    22. Januar 2013

  • Moin Murat,

    wenn du ein gespeichertes Spiel mit Level 72 im Game Center und auf dem Gerät hast, sollte es ja eigentlich egal sein, womit du weitermachst.
    Der Unterschied kann ja nur minimal sein. Hast du denn mehrere Geräte, auf denen du CSR spielst?

    Heiko

    23. Januar 2013

  • Hallo,

    hab mal nee Frage zum Spiel…habe das Spiel letzten Sommer immer gespielt und kam bis Mitte (Level) Stadt 5….war im Level 38….habe einiges an Geld und Gold gehabt…dann hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel…habe es ca. 4-5 Monate nicht genutzt (Updates aber regelmässig runter geladen) und auch die App nicht geöffnet…letzten öffnete ich die App um mal was nachzuschauen und siehe da meine ganzes Geld (ca. 500.000) und das ganze Gold (ca. 40 Stck.) waren weg…..kennt noch jemand das Problem ??? Woran liegt das ???

    Schönen Gruß

    Vladimir Jokic

    30. Januar 2013

  • Bei mir funzt das supi Tank fühlt sich immer wenn ich nen Monat vorgeh nur mit den Münzen klappt das nich mehr so eine Meldung wegen der Uhr hab ich nicht bekommen. Nutze iPhone5

    Daniwash

    9. Februar 2013

  • Aso!!! zeit auch gleichzeitig in das aktuelle Datum zurücksetzen dann klappt das immer wieder , ich Spiel das jetzt seit 2 Monaten bin in level70 angekommen und hab 22 Autos am Start. Mein Favorit der Audi R8 LMS Ultra. Top Spiel und danke für die tips. :)

    Daniwash

    9. Februar 2013

  • Hallo zusammen,

    Hatte auch den Gold Hack, als ich mal wieder on kam stand dann iwie alles auf 0??? Dann bin ich mehrere rennen Gefahren, stand immer genug Geld da was ich bekommen sollte aber hab nie was bekommen!

    Geld konnte ich immer noch ohne Zahlen holen aber stand trotzdem 0 da?!

    Hab es schon deinstalliert usw aber es bringt nichts :( Hilfe?!?

    D-ENNIS

    14. März 2013

  • Hi,
    Ich hab es etwas übertrieben mit dem auffüllen des Tanks, dabei war ich sehr großzügig mit dem vorstellen der zeit.
    Ich bin jetzt vom Datum her beim 1.1.2038 und siehe da, das iPad macht schlapp! Ich kann weder Tage, noch Monate oder Jahre vorstellen..
    Demzufolge kann ich meinen Tank nicht mehr füllen..
    Weiß jemand wie ich die gespeicherte zeit im Spiel wieder auf das reale Datum stellen kann?

    Wenn ich am iPad die zeit zurück stelle, wird mein Tank so lange nicht mehr aufgeladen, bis das zuletzt eingestellte Datum bzw. Höchst eingestellte Datum erreicht worden ist.

    Gibt es ne Möglichkeit das Datum wieder zurückzusetzen ohne das Spiel bzw. Den spielstand zu resetten? Am besten ohne jailbreak.

    Danke im voraus!

    Pawlinger

    19. März 2013

  • Also bei mir hats ca. 10 mal geklappt mit den Münzen, aber nun klappts nur noch mit dem befüllen des Tanks! Hat einer ne Idee?

    Gruß

    VJ_Ern

    25. März 2013

  • Bei mir funktioniert das mit dem Gold wieder, wenn ich WLAN bzw. Alles Internet ausmache :D also versucht einfach das Internet auszumachen und dann wieder nen Monat vorstellen

    Max

    4. April 2013

  • SERVUS, KANN MIR JEMAND SAGEN, WIE ICH,NACHDEM ICH LEVEL 5 ABGESCHLOSSEN HAB,IN BESITZ DES 9.AUTOS GEKOMMEN BIN,DIE ANDEREN 8,DIE ICH ERSPIELT HAB,SEHEN KANN. FUNKTIONIERT BEI MIR IRGENDWIE NICHT

    STROMBERG 007

    7. April 2013

  • Habe es mit dem datum verschieben auch versucht einmal ging es gut und dann hat sich mein tank nicht mehr gefüllt genau wie bei spedy scheiße

    marc

    3. Mai 2013

  • ich spiele CSR auf meinem Iphone 4s und auch gleichzeitig auf meinem Ipad neueste Generation, funktioniert auf beiden super gut.
    Habe das mit dem 1 Stunde vorstellen von meinem Bruder gehört, er spielt es auf einem Android Gerät. Gold kannm na sich verdienen wenn man eine Level hörer steigt, zu zeit kann man über den Mehr Mehrspieler Modusauch Gold gewinnen die besten 10 Spiele bekommen 150 Gold, die besten 1% 50 Gold, die besten 2 – 10 % 20 Gold ….. also unter die besten 10 zu kommen ist kein Problem und man muss nicht stundenlang spielen…. ein paar mal Mehrspieler oder noch besser mit Pro-Club und man schafft das locker in ca. 30 min täglich in die top ten %

    tommy

    28. Mai 2013

  • Hallo zusammen,

    ich hab das mit dem gold und dem sprit auch eben mal probiert, hat einmal funktioniert….jedoch ergeben die rennen nun deutlich weniger geld…

    handy: galaxy S2+

    anthriel

    6. Juli 2013

  • Bei mir klapp das nicht

    Can

    13. September 2013

  • Heiko!! Tausend dank hat hervorragend geklappt :D tank voll und eine GoldMünze…:***

    Reanimo

    13. Dezember 2013

  • Hi Heiko
    Hast du nen Tipp? Bei mir füllt sich der Tank nicht mehr. Steht immer auf warte 9999 min.
    Nervt total. Komme nicht weiter, Gold ist auch alle und Datum umstellen bringt auch nichts.

    frank

    1. Januar 2014

  • Hallo Frank,

    der Artikel ist nun schon fast anderthalb Jahre alt.
    Dieser Trick funktioniert leider nicht mehr seit gut einem halben Jahr. :(
    Hab das Spiel schon lange nicht gespielt. Ich glaube die haben das mittlerweile sogar so programmiert, dass man eine Strafe in Form von langer Wartezeit bekommt, wenn man an der Uhrzeit spielt.
    Werd den Artikel gleich mal aktualisieren und darauf hinweisen, dass der Cheat nicht mehr funktioniert.

    Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß und frohes Neues! :)
    Gruß
    Heiko

    Heiko

    1. Januar 2014

Hinterlasse einen Kommentar  

Name*

E-Mail*

Website

Kommentar abgeben

*